Möbel-Designer

Über uns

Unsere Erfahrung

Nachdem wir bereits seit einigen Jahren, als Monteur und Wohnungsausstatter zusammen arbeiten, haben wir immer wieder feststellen können, dass die Kunden immer mehr auf Qualität und Nachhaltigkeit achten. 

 

Somit haben wir uns dazu entschlossen in Kooperation mit regionalen Handwerksbetrieben hochwertige Möbel und Einrichtungsgegenstände zu fertigen.

 

​Nachdem das Thema Umwelt und Nachhaltigkeit für alle immer wichtiger wird, legen wir großen Wert darauf, dass die verwendeten Materialen aus Bayern kommen, um lange Transportwege zu vermeiden und uns persönlich von der Qualität überzeugen zu können. Ein weiterer Aspekt, welcher uns wichtig ist, ist die Förderung der regionalen Wirtschaft. Wo besten falls der Schreiner den Förster noch persönlich kennt.

 

Unser Versprechen an Sie: Pro gekauftes OFFxIDEAS-Möbelstück, pflanzen wir in Kooperation mit den Förstern 2 neue Bäume, um die Wälder wieder aufzuforsten.

Galerie

Unser Team

Florian

Geschäftsführer

Christian

Geschäftsführer